Strategie – konsequent zum Ziel

April 18, 2013

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Ver­triebs­ar­beit beschränkt sich oft auf das Tages­ge­schäft mit extre­mem Umsatz­druck. Durch diese Belas­tung geht die stra­te­gi­sche Ori­en­tie­rung schnell ver­lo­ren, lang­fris­tige und struk­tu­relle Ziele wer­den der kurz­fris­ti­gen Umsatz­ori­en­tie­rung geop­fert. Ziel­kon­flikte und Abstim­mungs­de­fi­zite zwi­schen Mar­ke­ting und Ver­trieb sind dann an der Tagesordnung.

Ich unter­stütze Sie bei der Ent­wick­lung von Wachs­tums­stra­te­gien, der stra­te­gie­ori­en­tier­ten Ziel­de­fi­ni­tion und der Durch­set­zung im Unter­neh­men auf Basis von Manage­ment by Objec­tives und Ziel­ver­ein­ba­run­gen, mit denen sich jeder Mit­ar­bei­ter iden­ti­fi­zie­ren wird.