Marketing-Plan – optimal im Mix

July 14, 2014

0 | 0 | 0 | 0

Ihr Erfolg im Markt erfor­dert ein aus­ge­wo­ge­nes und kun­den­ori­en­tier­tes Mar­ke­ting, abge­lei­tet von Ihrer Stra­te­gie und abge­stimmt auf Ihre Ziel­grup­pen. Unter der Beach­tung von Inter­de­pen­den­zen wer­den die Marketing-Instrumente Pro­dukt­po­li­tik, Preis­po­li­tik, Platz (Ver­trieb), Pro­mo­tion und Ser­vice (4 P+S) har­mo­ni­siert. Markt– und Dis­tri­bu­ti­ons­ana­ly­sen, die Erschlie­ßung von Absatz­po­ten­zia­len, Preis– und Kon­di­ti­ons­sys­teme sowie die Pla­nung von Markt­ein­füh­rungs­stra­te­gien, Neu­kun­den­ge­win­nung und Kun­den­bin­dungs­pro­gramme / Incen­ti­ves sind Schwer­punkte mei­ner Arbeit.

Als Mar­ke­ting– und Strategie-Spezialist unter­stütze ich Sie als Ide­en­ge­ber, als Beglei­ter bei den Pro­zes­sen aber auch als Full-Service-Dienstleister in Koope­ra­tion mit spe­zia­li­sier­ten Partnerunternehmen.